Sie sind hier: Fächer und Schulleben > Schulfeste und andere Events > Schulfeste > Die fröhliche Grillparty > 
9.4.2020 : 15:00 : +0200

Die fröhliche Grillparty mit Liveacts

Heiß ging es bei unserer fröhlichen Grillparty zu - und das lag nicht nur an den sommerlichen Temperaturen von über 30° C.  

Altbewährtes sorgte wieder für die nötige grundlegende Zufriedenheit: heiße Steaks und Würstchen vom Grill, leckere Salate vom Buffet, selbst gebackene Kuchen und natürlich auch die erfrischenden Getränke.

Die beeindruckenden Vorführungen der Gruppe der Stockkämpfer wurden begeistert aufgenommen. 

Aufgeheizt wurde die Stimmung dann noch mehr durch die musikalischen Highlights von "Anne and Friends", von "Green December" und von der schon etablierten Truppe "Das Theater".

Aber auch die attraktiven Preise, die freundlicherweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, konnten zu später Stunde bei der Tombola den vielen Gewinnern das Herz erwärmen.  

Alles in allem war es wieder ein gelungenes Sommerfest, dessen Hauptorganisatorin Carolin Schönwald und allen an der Vorbereitung und Durchführung beteiligten Schülern und Lehrern unser Dank gebührt.